Zenzakan ist Ausländisches Restaurant des Jahres 2012
Die Ehrung „Ausländisches Restaurant des Jahres“, die vom Schlemmer Atlas bereits zum neunten Mal verliehen wird, geht in diesem Jahr an das Zenzakan in Frankfurt am Main.Restaurant Zenzakan / Foto: Busche
Auf insgesamt 2000 Quadratmetern hat Inhaber Christian Mook mit viel Kreativität und Engagement eine unvergleichliche Location geschaffen. Trotz der beträchtlichen Ausmaße herrscht eine angenehme, ja gemütliche Atmosphäre. In kleinen Nischen und Separees, denen das ausgeklügelte Beleuchtungskonzept ein wohliges Licht spendet, lässt sich der Aufenthalt in Ruhe genießen. Wem das jedoch nicht genügt, kann sich in den Private Dining Room zurückziehen und dort die Welt hinter sich lassen.
Im Stil der Landesküchen von China, Thailand, Vietnam und Japan zaubert Chefkoch Sebastian Roisch kunstvolle Leckerbissen auf die Teller der Gäste. Dabei schafft er es, die panasiatischen Gerichte modern zu interpretieren. So entstehen außergewöhnliche Neukreationen, die vor allem Sushi-Liebhaber in ihren Bann ziehen. Die große Bar wartet zudem mit einem umfassenden Wein- und Cocktail- angebot auf. Von der Vielfalt der Räumlichkeiten über die lukullischen Genüsse bis hin zum immensen Ideenreichtum von Christian Mook — wir sind begeistert und gratulieren herzlich zur Auszeichnung „Ausländisches Restaurant des Jahres 2012“!
Im Internet:
www.schlemmer-atlas.de
www.the-steakhouse.de/zenzakan/index.php
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen